Über uns

Unsere TTF-Fachmärkte verfügen über 40 jährige Erfahrung.
1978 eröffnete Franz Reinkemeier in Bad Arolsen-Mengeringhausen, in dem Gebäude einer alten Kleiderbügelfabrik, einen Fachmarkt mit 800 qm Verkaufsfläche. Dieser Markt wurde ständig erweitert, so dass der Fachmarkt heute auf ca. 1500 Quadratmetern die neuesten Einrichtungstrends präsentiert.

Am Standort Rietberg eröffnete der TTF Markt im ehemaligen alten Bahnhof auf 300 qm Verkaufsfläche seine Pforten.
Im Jahr 2000 bezog der Markt die neuen Verkaufshallen mit 800 Quadratmetern Verkaufsfläche an der Delbrücker Straße.
Durch ständige Weiterentwicklung präsentiert der TTF Markt nun Wohntrends mit den neuesten Präsentationstechniken und liegt somit immer im Trend der Zeit.

Unser preiswerter Abholmarkt firmiert unter dem Namen „mach Reibach“ und existiert seit 1985 in Battenberg-Laisa. Hier bekommen Sie auf einer einfach gehaltenen Verkaufsfläche, alle Produkte aus dem Bereich Innendekoration zu wirklich sensationell günstigen „mach Reibach“ Preisen mit einer stets fachkundigen Beratung.